Allgemeines
Seit 2001 bedient  der Bauernmarktverein Landkreis München e.V. den Markt in Unterhaching am Rathausplatz. Dieser Markt findet, von der Ortmitte her gesehen, auf der rechten Seite zwischen den Ladenlokalen und dem Brunnen statt. Die Besucher können zu Fuß durch die Fußgänger-Zone oder von außen per Auto zum Markt gelangen.

Je nach Saison sind zwischen 8 -10 Direktvermarkter mit ihrem Angebot jeden Donnerstag- Nachmittag ab 13:30 bis 18:00 vertreten.

Das Angebot umfasst alle bäuerlichen Produkte, die selbst angebaut, gezüchtet, geerntet und verarbeitet werden.

Ständig angeboten werden
Obst-, Gemüse-, Kartoffeln-, Fleisch-, Wurst-, Geflügel-, Kaninchen-,  Honig-Artikel, Bienenwachs-Kerzen   sowie Kuchen, Eier, Nudeln, Kürbiskernöle, Blumen u. Vasen-Gebinde usw.!

Saisonale Angebote sind:
Spargel aus der Schrobenhausener Gegend  ab Mai,  Erdbeeren ab Juni,  Himbeeren ab Juli und etwas später die Brombeeren!

◄ vorige Seite                                                                                                        nächste Seite

SKIZZE  !!